Shooting für Vallmanya

Ich hatte so ein großartiges Shooting, dessen Bilder ich euch nicht vorenthalten möchte

© Lichtbildzeichnerin
Mich besuchte im vergangenen Jahr die liebe Sarah-Luise Schilling, 
Designerin von Vallmanya und Model Fräulein Buschwindröschen
Sie hatte einen Koffer voller wundervoller Dinge dabei. 

Zwei wundervolle Kleider mit dem Namen Luzy in zwei Variationen.
Es sind winterliche Kleider aus einem dickeren Baumwollstoff.
Passend dazu hat Sarah von Jazzafine zwei einzigartige Headpieces anfertigen lassen.
Vervollständigt wurde die Kreation durch zauberhafte 
Vintage Ohrstecker von Fräulein Wildkirsch.

Wir hatten die Ehre einer außergewöhnlich talentierten Fotografin Modell zu stehen.
Nina Feith, besser bekannt als die Lichtbildzeichnerin, hat ihren Beruf von 
der Pike auf gelernt. Ihre Bilder sind unbeschreiblich schön. 
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim betrachten und würde mich 
über Kommentare und Feedback sehr freuen.

Liebste Grüße Pearl Blanched

© Lichtbildzeichnerin

© Lichtbildzeichnerin

© Lichtbildzeichnerin

© Lichtbildzeichnerin

© Lichtbildzeichnerin

© Lichtbildzeichnerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen