Miss Candyfloss & Delicate Photography

Ich liebe Rosen! 

Der Duft, die Farben, die zarten Blätter und auch die Dornen.
Nur mit Liebe und Pflege werden sie zu einer der schönsten Blumen der Welt.

Im Magdalenengarten in Hildesheim wachsen über 1.500 Rosen.
Der Garten liegt ein wenig versteckt hinter hohen Steinmauern. Doch die Rosen duften bis weit über die Mauern und der Garten lädt mit seinen Bänken und Rasenflächen zu verweilen und träumen ein.
Miss Candyfloss & Delicate Photography
© Delicate Photography

Ich habe mich so gefreut mit der talentierten Lisa von 
Delicate Photography dort Bilder machen zu können.


Meine Kleiderwahl fiel auf ein wunderschön geschnittenes Kleid von Miss Candyfloss.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Liebst die Pearl


Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography
Pearl Blanched
© Delicate Photography







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen